Karriere

WO DIE GUTE ZEIT ZUHAUSE IST.

Manchmal muss man ein Stück der Geschichte gemeinsam gehen.

Immer schon wurde die Geschichte des Hotel Gerbe geprägt von den Menschen, die Zeit hier verbracht haben. Und natürlich sind unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen einer der größten Bestandteile dieser Geschichte. Sie prägen die täglichen Begegnungen im Hotelbetrieb und bringen mit ihren Ideen das Hotel Gerbe immer weiter auf dem Weg von Gastlichkeit und Wohlgefühl.

Bei uns sind die Mitarbeiter Menschen, die mit ihrem Tun und mit ihren Stärken viele gute Spuren hinterlassen können. Dabei ist es wichtig, dass wir miteinander ständig daran arbeiten, unsere gemeinsame Zeit in einer schönen Zufriedenheit zu leben, damit wir die Geschichte des Hotel Gerbe zu einer Herzensangelegenheit machen, an der wir miteinander weiterschreiben. Natürlich freuen wir uns auf jeden, der gute Referenzen und eine gesunde Portion Charme und Charisma mit in den Betrieb bringt. Am allerwichtigsten ist aber, dass es unsere Mitarbeiter lieben, anderen Menschen Freude zu schenken. Unser Familienbetrieb schreibt die nächsten Kapitel der Hotelgeschichte vielleicht mit Ihnen! Über Ihre Bewerbung freuen wir uns.

KARRIERE

ab sofort oder nach Vereinbarung

Zur Verstärkung unseres Service, in Voll- oder Teilzeit sowie als geringfügige Beschäftigung
KARRIERE

ab 15. Februar 2024 oder nach Vereinbarung

Zur Verstärkung unseres Teams
KARRIERE

ab 15. Februar 2024 oder nach Vereinbarung

Wer mehr als nur Betten verkaufen möchte!

Das familiäre Miteinander wird nicht nur beim ersten Eindruck
deutlich. Hier fühlt man sich aufgehoben und verstanden.

CHRISTA VORMANN, ETAGENPERSONAL

Tradition

Wenn man auf 300 Jahre Geschichte aufbauen darf.

Mit einem Auge darf man immer in die Vergangenheit blicken. Vor allem dann, wenn man sich dieser Vergangenheit sehr bewusst ist und man weiß, dass die Tradition, die damals begonnen hat, bis ins Heute hineinreicht. Das Hotel Gerbe bedient sich einer sehr langen Geschichte und durfte über sechs Generationen viel lernen und erleben, durch viele schöne Zeiten gehen und jede Menge wundervoller Gäste bei sich begrüßen.

MEHR

Familie

Es ist schön, wenn man seine Wurzeln kennt und liebt.

Die Liebe geht viele Wege und Umwege. Da ist es nicht verwunderlich, dass die familiären Hintergründe des Hotel Gerbe über die letzten 300 Jahre tausende Wendungen und Pfade genommen haben, bis die Familie Knobel dort gelandet ist, wo sie heute mit ihrem Hotel der Gastlichkeit steht. Denn die Wurzeln beginnen sich schon um das Jahr 1710 in den Gebäuden des damaligen Klosters Kreuzlingen zu verwurzeln, als die Joseph Jacob auf die Gerbe kommt.

FAMILIE