Darauf können Sie sich freuen:
- Ein mittelständisches Traditionsunternehmen mit einer jahrhundertelangen Geschichte und einzigartiger Gastfreundschaft
- Familiäre Zusammenarbeit in einem Team, dass an einem Strang zieht
- Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Individualität
- Freiraum für Kreativität und Weiterbildung
- Leistungsbezogene Bezahlung und einen sicheren Arbeitsplatz
- 5 Tage Woche, über Weihnachten und Silvester 3 Wochen Betriebsurlaub
Ihre Aufgaben:
- Tagesgeschäft (Check-In/Check-Out, Reservierungsgespräche, etc.)
- Sicherstellung und Verbesserung der Geschäftsprozesse in der Abteilung
- Beobachtung von Markt und Mitbewerbern
- Pflege des Channel Managers
- Beitrag zur Maximierung der Logisumsätze und Marktanteile
- Übernahme eigenverantwortlicher Projekte
- Stetiges Reporting gegenüber der Geschäftsleitung
- Gästeakquise und –pflege
- Eigenständige Kassenführung
- Vorbereiten von wöchentlichen Abteilungsmeetings
- Text- und Bildvorbereitung für die Unternehmenshomepage
Für diese verantwortungsvolle Position bringen Sie mit:
- eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder abgeschlossenes Studium im Bereich Hotelmanagement oder Betriebswirtschaftslehre
- mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Rezeptionist
- Begeisterung am perfekten Umgang mit unseren Gästen
- Sicherheit im Umgang mit Revenue Management Tools
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Führungsqualitäten, Organisationstalent und bereichsübergreifende Fachkenntnisse
- Eigeninitiative, analytisches und strategisches Denkvermögen, ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Sie überzeugen durch eine fröhliche Natur, ein sicheres Auftreten, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion am Arbeitsplatz, Vertrauenswürdigkeit, höfliche
- Umgangsformen, Zuverlässigkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Hotel Gerbe I Hirschlatter Straße 14 I 88048 Friedrichshafen-Ailingen
E-Mail: info@hotel-gerbe.de I Tel: +49 7541 5090